Kundenberater / Customer Service Agent (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Regensburg

Computer

Regensburg

omniga.de

Kundenberater / Customer Service Agent (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit Omniga GmbH & Co. KG Regensburg Du pflegst den freundschaftlichen Kontakt zu unseren Stammkunden, die unsere Produkte nicht mehr regelmäßig nutzen oder ihren Vertrag gekündigt haben. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Lösung im Gepäck überzeugst Du sie von der Weiternutzung.

Ein Arbeitsplatz Den Ich Jeden Tag Gerne Besuche Belinda Hinz Customer Care Team Kundenbindung Die Gmbh & Co Kg Ist In 16 Jahren Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Heran­gewachsen Die Zentralen Geschäftsfelder Der Gmbh & Co Kg Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Webbasierten Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Du Bist Eine Kommunikative Persönlichkeit Und Kannst Jeden Durch Deine Begeisterungsfähigkeit Mitreißen Sympathie Und überzeugungskraft Sind Deine Besonderen Stärken Dann Bist Du Bei Uns An Der Richtigen Stelle Denn Wir Suchen Dich Als Kundenberater / Customer Service Agent (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Das Erwartet Dich: In Dieser Position Pflegst Du Den Freundschaftlichen Kontakt Zu Unseren Stammkunden Die Unsere Produkte Nicht Mehr Regelmäßig Nutzen Oder Ihren Vertrag Gekündigt Haben Mit Einem Lächeln Auf Den Lippen Und Einer Lösung Im Gepäck überzeugst Du Sie Von Der Weiternutzung Unserer Dienstleistungen In Den Bereichen Home Video Entertainment Und Software As A Service Das Bringst Du Mit: Du Zeichnest Dich Durch Gute Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Aus Englisch Wäre Von Vorteil Aber Kein Muss - Wir Machen Dich Fit Zudem Kannst Du Dich Für Internetdienstleistungen Begeistern Und Konntest Idealerweise Bereits Erste Erfahrung In Der Kundenberatung Oder Im Verkauf Sammeln Auch Quereinsteiger Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Flexible Arbeitszeiten Verteilt Auf Eine Fünf-tage-woche (montag Bis Samstag Mit Kernzeiten Von 10:00 Bis 15:00 Uhr Oder 15:00 Bis 20:00 Uhr) Sowie Ein Ausgewogenes Verhältnis Von Samstagsarbeit Sind Für Dich Grundlage Einer Sehr Guten Work-life-balance Warum Belinda Gerne Bei Der Arbeitet: "ich Habe Das Glück Als Quereinsteigerin Im Customer Care Gelandet Zu Sein Einfach Super Weil Das Genau Mein Ding Ist Kommunikation Ist Mein Täglich Brot Und Dank Der Tollen Kollegen Ein Leichtes Ich Fühle Mich In Meinem Team Mit Aktuell Elf Mitarbeitern Sehr Wohl Und Arbeite Jeden Tag Mit Viel Spaß An Der Kundenbindung" Warum Solltest Du Dich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Dir Eine Intensive Einarbeitung Mit Einem Persönlichen Paten Der Dir Die Ersten Monate Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Sowie Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Nach Der Einarbeitungszeit Hast Du Die Möglichkeit Einzelne Tage Im Home-office Zu Arbeiten Du Erhältst Ein Monatliches Fixgehalt Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Wie Kostenlose Getränke Wöchent­liche Massagen Täglich Frisches Obst Firmenevents Uvm Kundenkommunikation Ist Deine Leidenschaft Dann Bewirb Dich über Unsere Homepage Oder Per E-mail Unter Angabe Deines Möglichen Eintritts­termins Gewünschten Arbeits­umfangs Und Deiner Gehalts­vorstellung Bei Offenen Fragen Melde Dich Gerne Bei Linda Peißer (e-mail: Linda@de Telefon: 0941 46460-146) Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Bleib In Kontakt Und Folge Uns Auf Facebook Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater / Customer Service Agent (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Du Pflegst Den Freundschaftlichen Kontakt Zu Unseren Stammkunden Die Unsere Produkte Nicht Mehr Regelmäßig Nutzen Oder Ihren Vertrag Gekündigt Haben Mit Einem Lächeln Auf Den Lippen Und Einer Lösung Im Gepäck überzeugst Du Sie Von Der Weiternutzung Regensburg Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Servicetechniker (m/w/d) Elektrik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)